Almased - Die Zweite ............

Montag, September 28, 2009

Also bis Woche 5 hat alles super geklappt. Ich fühle mich rundherum wohl und habe durch Ersetzen von zwei Almased-Mahlzeiten 7kg Gewicht verloren. Bei Woche 6 wurde alles anders. Es ging ab nach Amerika. Mit einer Dose Alamased im Gepäckbin ich mit lauter guten Vorsätzen nach Amiland gereist, aber sorry, Tanja die Naschkatze im Schlarafenland zwischen Donuts und Waffeln, hat zwar tapfer versucht ihre guten Vorsätze fortzusetzen, aber leider ohne Erfolg.
Bereits am zweiten Tag bin ich kläglich gescheitert, hab es am 4. Tag nochmals versucht und dann aber beschlossen, ich mache jetzt einfach Urlaub............ ganz ohne Diät "grins".
So, ab heute starte ich nochmals mit einer Woche Fasten durch. Ich muss sagen, mir tut das Pulver richtig gut. Ich habe keine Gelüste, meine Problematik mit HIT habe ich dadurch super im Griff und ich fühle mich richtig fit.
Also los gehts ............

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja :o)

    Da wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg. Aber bitte dran denken: nur so lange es dir selbst gut tut ist es auch gut.

    Ganz liebe Grüße von Kirstin (mit 10 Kilo Übergewicht)

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper! Und Urlaub sollte man auch genießen ohne blöde Diäten oder sonstiges! war genau richtig so!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts