Zu Besuch bei Carmen .......

Mittwoch, August 19, 2009

Gestern Abend hab ich in meiner "Montags-Gruppe" vorbeigeschaut. Nächste Woche sind die drei Wochen Schonzeit vorbei (betr. meiner Hand) und dann gehts wieder los. Da ich noch nichts nähen wollte, hatte ich nur meine Lieblingsbluse mitgenommen um mir passendes Garn zu besorgen. Carmen hat keine Ruhe gegeben, bis ich die Naht repariert habe. Letztendlich warens ja wirklich nur zwei Minuten. Ärgerlich, wenn man bedenkt, wie lange sie kaputt in der Tasche lag. Aber jetzt kann der Herbst wieder kommen und Frau freut sich darüber, das Bluse wieder in Ordnung ist. Um die Naht zu verstärken, haben wir eine Rose auf den Rücken, die Manchette und auf die Vorderseite der Bluse gestickt. Jetzt ist sie ein Unikat "freu".

- Bilder folgen -

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts