Tag 6 .................

Montag, August 24, 2009

Der Sonntag war ziemlich hart. Männe hat so lecker Fleichspieße gemacht und Salat, da hatte ich echt zu kämpfen. Ich habs vorgezogen, mich in die Garage zu verkrümeln und Frösche zu üben. Hat ganz gut funktioniert (das verkrümeln, die Frösche sind ziemlich verunglückt "grins"). Heute ist mein letzter Tag nur mit Almased und ich kann kaum glauben, daß ich wirklich 6 Tage ohne Probleme durchgehalten habe "freu". Morgen gibts dann lecker Salat mit Hähnchenbrust. Oh, da krieg ich jetzt schon Hunger.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Bin schon mehr wie gespannt wie das Ergebnis sein wird! Habe heute auch echt gut damit durchgehalten, mit einem Löffel Ananasmolke schmeckt es sogar noch ganz annehmbar!
    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts