Tag 5 ................

Sonntag, August 23, 2009

Es klappt wirklich erstaunlich gut. Auch sind erste Erfolge zu spüren. Ich bin sehr neugierig darauf, ob und wieviel ich am Dienstag weniger an Gewicht habe, als eine Woche zuvor.
Heute Morgen war ich mit Carmen unterwegs. Wir haben unsere Konzis in Heilbronn abgeholt und anschließend waren wir bei meinem Lieblings-Schweden. Tapfer bin ich am Hot-Dog-Stand vorbeigegangen. Ich liebe diese Dinger. Aber ich hab durchgehalten. Als ob dies noch nicht genug wäre, waren wir anschließend bei ihr zum lecker Kuchen essen eingeladen. Aber auch dieses Hindernis hab ich überstanden und es war gar nicht so schlimm.
Das schlimmste war wirklich unser wöchentlicher Einkauf bei Rewe. So hat man doch echt das Gefühl, all die leckren Lebensmittel sprechen mit dir. Nimm mich, nimm mich .................... Das war hart, zudem ich den ganzen Tag nur einen Drink zu mir genommen habe und genug Flüssigkeit gabs auch nicht, da ich soviel mit dem Auto unterwegs war. Aber ich hab ihn überstanden. Stolz bin .............

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts