Tag 3 .........

Freitag, August 21, 2009

3 Tage nur mit Pulver sind um. Der dritte Tag war viel einfacher, als der erste. Wenn sich der Körper erstmal dran gewöhnt hat. Jetzt sind es noch drei Tage, bis ich einmal Almaced durch eine Mahlzeit ersetzen kann. Die ganze Problematik dabei ist nur, das mein Mann leidenschaftlicher Koch ist und er im Moment nicht glücklich darüber ist, das ich nichts essen möchte. Nun fangen die Unterhaltungen darüber an, wie ungesund das doch alles ist.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Ich bin schwer begeistert das Du das so toll durchhälst! Könnte/Müßte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen!
    LG und weiter so
    Gaby

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts