Tag 2 .........

Donnerstag, August 20, 2009

Okay, zwei Tage sind überstanden. Gestern war es auch nicht so schlimm wie am Montag. Das Geheimnis liegt wohl wirklich am zusätzlichen Trinken, was bei mir ja eh immer zu kurz kommt. Zudem hatte ich so viel auf der Arbeit zu tun, das ich genug Ablenkung hatte um nicht ans Essen zu denken. Ich hoffe nur, daß das alles was bringt. Weil so richtig lecker, schmeckt das Zeugs halt doch nicht. Also weiter gehts .........

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Alma ist einfach nur genial, oder? :-) Wenn ich einen anderen Geschmack brauche, rühre ich mir zusätzlich einen Löffel Schoko-Cappu rein! Da krieg ich dann das Zeugs gleich wieder dreimal so schnell runter! Nur mal so als Tipp ;-))

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts