Tag 1 ..........

Mittwoch, August 19, 2009

Der 1. Tag ist vorbei. Was für ein Glück. Ich hoffe, der heutige wird nicht so schlimm geplagt von Hungergefühlen. Gestern Abend hätte ich den Kühlschrank plündern können, bin aber tapfer gewesen und hab ihn ignoriert. Anstatt dessen mit Trinken über WAsser gehalten. Heute werde ich mir noch Gemüsebrühe besorgen, die darf man wohl zu sich nehmen und hoffe, daß es so auszuhalten ist.
Also tapfer sein und das Ziel vor Augen haben. März ist ja schließlich nicht mehr lange "grrrrrrrrr" und Weihnachten kommt mir auch noch in die Quere.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts