Tag 1 .......Jetzt gehts los

Dienstag, August 18, 2009

Ab heute ist Almaced angesagt. Ich möchte jetzt erstmal für eine Woche mich ausschließlich davon ernähren. Meine Klamotten sind nun alle viel zu eng und in den Spiegel mag ich schon lange nicht mehr schauen. Da ich zu meinem 40. Geburtstag im März einen ganz besonderen Wunsch habe, möchte ich jetzt versuchen etwas abzunehmen.
Mein Traum wäre insgesamt 20 kg. Aber starten wir doch erstmal mit einem Etapenziel von 5 kg. Mal schauen ob und wie lange ich durchhalte.

Drückt mir die Daumen.

Das Schock-Bild meiner Kamera werde ich in einem getrennten Post als Entwurf speichern. Mit aktuellem Gewicht. Mal sehen, ob es im März ein Vergleichsfoto gibt.

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Na das ist aber ein nettes Blog-Kleidchen! Genau mein Ding!!!!
    Almased hab ich auch im Schrank! Wollte ich schon öfter mal durchziehen, klappt aber leider nicht so ganz (der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach!!). Vielleicht hilft es ja wenn Du Erfolge zu vermelden hast ;-)! So quasi als Motivationshilfe, darum hab ich mich auch gleich hier als regelmäßiger Leser eingetragen!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich finde das Kleidchen auch super schön. Wahrscheinlich, weil ich in so etwas überhaupt nicht rein passen würde "grrrrrrr".
    Aber vielleicht ja bald. WErde hier über meine Erfahrungen berichten.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts