Perlen und Anhänger ...

Freitag, August 07, 2009

Wieder einmal Perlen. Zum nähen komme ich ja momentan nicht. Aber noch zwei Wochen, dann darf ich hoffentlich wieder und auch in die Garage. Hier noch ein paar Bilder der letzten Wochen.
Ich habe zwei Herzen verschenkt. Noch nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht. Ein Pandora mit Herz für meine Mama und einen Anhänger für Schereoder Handy für Marion (mit ihr treffe ich mich Freitags zum nähen). Ansonsten meine "gefüllte" Etagere von Koziol. Ich hatte mich für die kleine entschieden. Aber wenn ich richtig hinschaue, wäre eine große wohl besser gewesen. Und meine erste Perle nach OP. Wenn ich arbeiten kann, darf ich ja auch mal eine Perle drehen "zwinker".

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts