noch mehr Anhänger

Montag, August 10, 2009

Meine Tochter Nina hatte sich vor meiner OP einen Anhänger für ihr Handy gewünscht. Die Farbkombi sollte braun/ blau sein. Ich finde sie richtig schön. Mein erster Versuch wurde dann zum Lesezeichen umfunktioniert. Es waren aber noch Perlen übrig und so konnte ein Anhänger für ihr Handy auch noch entstehen. Das Herz soll meine Freundin Manu bekommen. Ihr hatte das graue Glas so gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt.


You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Hübsche Sachen sind das!Alles Gute für die OP.
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!

    Deine Glasanhänger sind supertoll geworden. Ich bin toootal begeistert von deinem Talent! Sowas schönes hab ich ja noch nie gesehen!!!
    Weitermachen :-))).

    Küsschen, deine Alex

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts