Mein Zuhause..........

Montag, August 24, 2009

Seit Nina ihren Führerschein hat, müssen wir natürlich Fahren üben "grins". Bei dem Besuch meines Lieblingsschwedens habe ich diese tolle Kommode entdeckt. Sie wird später genau unter meinen Nähtisch passen und hat Platz für ganz viele schöne Perlen und Zubehör. Das gemeinsame Aufbauen hat richtig Spaß gemacht. Unser Wohnzimmer wurde kurzerhand zur WErkstatt umfunktioniert "grins".

Wir haben fertisch ....................... "stolzbin"

Bummeln ist mit meinem Mann in Deutschland so gut wie nicht möglich. Er mag es einfach nicht. Deshalb nutzen wir die Auslandsreisen um unser Zuhause zu verschönern. Diese tolle Schale haben wir in Belgien entdeckt. Das Besteck (find ich einfach nur super schön), war ein Geschenk meiner Nähmädels bei unserem Grillfest.

Ich hab so lange nach einer Lampe für mein Esszimmer gesucht und bin irgendwie auch fündig geworden. Ist die nicht schön .......


You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts