Ein neues Kapitel beginnt .........

Dienstag, August 18, 2009

Gestern war ein besonderer Tag. Nina hat ihren Führerschein bestanden. Leider hatte die Führerscheinstelle aber geschlossen, so daß wir vor der Tür standen. Ziemlich enttäuscht hat sie dann wieder auf dem Beifahrersitz Platz genommen.


Für mich als Mum ganz schön schwierig. Wieder ein Stück vom Kind sein entfernt. So hat sie doch gestern erst laufen gelernt

und ab heute sitzt sie am Steuer. Vor Arbeitsbeginn noch schnell zur Führerscheinstelle und die Bescheinigung abgeholt und danach durfte sie ans Steuer. Sie hat die Strecke ganz gut gemeistert, trotzdem bin ich froh, daß sie erst in 3 Monaten alleine fahren wird.

Meinen Autoschlüssel werde ich wohl dann auch versteckeln müssen "grins"

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts