Ufo die Erste

Montag, Juli 20, 2009

Naja, wie letzte Woche schon beschrieben, bin ich jetzt dran die Ufos abzuarbeiten. So ein ungeliebtes Ding war die Friteusenabdeckung. Das unsere Friteuse im Freien steht, hat sie ein Dach gebraucht, damit wir noch eine Zeitlang Freude an ihr haben. Solche Dinge mache ich einfach nicht gern. Aber leider fällt meinem Mann immer wieder was Neues ein, was wir dringend brauchen "grrrrrrrrrrrrrrrrrr".
Naja, schön ist sie nicht. Dafür selten.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts