Mitbringsel aus den USA

Donnerstag, Juli 09, 2009

Wie versprochen hier auch noch meine Ergatterungen für meine Näh-Ecke. Leider hab ich ja keinen Patchworkladen gefunden, da die Zeit einfach zu knapp bemessen war, aber bei Walmarkt gab es dann doch noch ein paar Dinge zu entdecken.



Eigentlich stehe ich ja nicht aut Totenköpfe, aber an diesen beiden Stoffen konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Dann wieder ein paar amerikanische Zeitschriften. Kleine Schneidematten, langsam weiß ich zwar nicht mehr, wem ich noch ein Utensilo schenken könnte, aber man weiß ja nie. Einen Einfädler, einen Auftrenner und ein paar Ösen mit Stanze. Achso und noch ein Lineal.

Das müßte es aber wirklich gewesen sein.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts