meine neuen Charms

Freitag, Juli 17, 2009


Die ersten 6 Charms für Weingläster sind fertig.

Ich hab mich für eine kleine Perlen in verschiedenen Farben mit weißen Punkten entschieden. Danach auf 0,8mm Draht gefädelt und fertig waren sie. Die runde Form habe ich anhand eines Weinkorken gut hinbekommen. War gar nicht so schwer.


Am Weinglas sieht das ganze dann so aus. Jetzt können also die Gäste kommen und Verwechslung der Gläser ist ausgeschlossen.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts