mein erstes Bild ....

Dienstag, Juli 07, 2009

Endlich ist der Akku geladen und es kann los gehen, wäre da nicht noch die viele Arbeit auf meinem Schreibtisch. Aber so wird halt mal zwischendurch geknipst und hier reingestellt.


Bugs Bunny habe ich im ersten Jahr von meinem Chef zu Weihnachten bekommen. Da mir manchmal schon der Antrieb fehlt und ich einen Tritt brauche "breitgrins". Wir hatten es damals in einer Galerie in Mannheim entdeckt und gekauft. Die Galerie verkaufte Bilder von einer sehr jungen Künstlerin "Nicole Sättele". Ich hatte mich sofort in den Hasen verliebt. Seitdem hängt er in meinem Büro und erinnert mich daran, wenn du jetzt nichts machst, dann wird das wohl nie was "nochmehrgrins".


You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts