ich vermisse dich .....

Dienstag, Juli 07, 2009


Jetzt ist es schon über 1 Jahr her. Gerade habe ich in meinem alten Blog gestöbert und dabei bin ich wieder auf die Bilder von unserem Keksi gestoßen. Obwohl er uns nur für ein Jahr begleitet hat, ist die Sehnsucht so groß und wir hoffen jeden Tag, daß er vor unserer Tür steht.

Am Samstag habe ich meine Tochter zur Disko gefahren. Auf dem Weg dorthin, ist mir eine Katze aufgefallen, mit weißer Halskrause und weißen Stiefelchen . Sofort das Auto angehalten und auf das Tier zu. Leider war es zu scheu und ist weggelaufen. Die Hoffnung bleibt, daß es ihm gutgeht.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts