Glasperlenkurs bei Carla

Montag, Juli 20, 2009

Am Samstag war es endlich soweit, zum zweiten Mal durfte ich Carla besuchen. Um 11.00 Uhr wollten wir bei ihr sein. Vorher wollten wir aber noch bei Ombos vorbeischauen.Hier fing der Samstag schon so schön an. Wenn Carla nicht gewartet hätte, würden wir wahrscheinlich jetzt noch bei den Beiden stehen und die vielen verschiedenen Gläser bewundern. Christiane stand wie immer mit Rat und Tat zur Seite. Viel zu spät sind wir losgekommen und waren erst gegen 11.30 Uhr bei Carla. Man war das wieder ein schöner Tag. Es gab wieder so viel neues zu entdecken und man hat das Bedürfnis in ihrer Werkstatt alles anzufassen. Mit ihrer herzlichen Art macht sie diese Tage immer unvergessen. Geübt haben wir natürlich auch. Wir haben Streifen gemacht, Dots, Überfänge, Blümchen usw.


Aller Anfang ist schwer. Aber das wird bestimmt auch noch.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hallo! Bist du auch eine nähende Perlenmacherin oder eher eine perlenmachende Näherin?? ;-))
    Bei Carla war ich auch im Mai 2008, sie ist eine tolle Lehrerin und ihre Perlen sind der HAMMER! :-) Bist du auch in Wertheim zum Glasperlensymposium?
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts