es gibt viel zu tun

Mittwoch, Juli 15, 2009

So, nun läuft mir die Zeit davon. Ein paar Dinge noch fertig zu machen. Vor über zwei Jahren hatte ich einen Unfall, wobei ich mir meine Hand verletzt habe. Seitdem macht mir meine Hand das Leben schwer und meine liebsten Hobbies kommen oft zu kurz. Gestern war nun endlich der Termin bei einem Prof. in der BG-Klinik (welchen Kassenpatienten natürlich selbst zahlen dürfen), wie es sich wohl jetzt herausstellt, war die damals gestellte Diagnosse falsch. 2,5 Jahren Schmerzen und das (wenn ich Glück habe) nur wegen einer gebrochenen Elle. Als nächstes steht jetzt wieder eine Spiegelung des Handgelenkes auf dem Plan. Mal sehen, wie lange ich auf diesen Termin warten muss. Die Zeit werde ich auf alle Fälle nutzen und meine Ufos fertigzunähen und noch ein paar Perlen zu drehen.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts