bin wieder da .....

Samstag, Juli 04, 2009

Am Donnerstag sind wir zurück gekommen. Wir hatten eine arbeitsreiche aber super schöne Woche. Gelandet sind wir in Charlotte, gewohnt haben wir in Greenville und zwei Tage waren wir in Nashville. Es ist schon ein besonderes Land. Wir haben dort sehr liebe Freunde, die uns bei der ganzen Firmengeschichte sehr geholfen haben. Kyle und Ronda haben sich die ganze Woche für uns frei gehalten und wir waren jeden Abend gemeinsam unterwegs. Das Land ist schon sehr unterschiedlich. Sind manche Wohnviertel wunderschön, sieht man anderen die Armut doch gleich an. Arm und Reich liegt sehr dicht beieinander. Wir haben sehr viele Eindrücke gesammelt, Bilder bekommt ihr bestimmt auch noch zu sehen.
Aber jetzt erstmal mein Abschiedspräsent von Ronda. Ich habe vor Jahren von meiner Schwägerin aus Australien ein Bettelarmband geschenkt bekommen. Als Erinnerung an Urlaube oder besondere Momente habe ich Anhänger gesammelt. In den Niederlanden waren es Glogs, in Italien ein Horn usw.
Von Ronda habe ich nun meine Nähmaschine bekommen, die ich nirgendwo finden konnte. Sie wird an meinem Armband auch einen Platz finden. Ich denke neben dem Bügeleisen, das als Ersatz für die Nähmaschine herhalten mußte "grins".

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts