Perlen .........

Freitag, Juni 12, 2009

Seit ein paar Wochen bin ich im Perlenfieber. Ich kann nur sagen, gut Ding will Weile haben ........... meine Motorik der linken Hand ist nicht gerade in Hochform, aber es wird langsam.

das sind meine Übungsperlen der letzten Tage. Die Farben sind noch eher trist, aber das wird schon

mein erster Handyanhänger. Ich glaube, er ist noch nicht ganz fertig !?

diese Perle für ein Pandora-Armband ist für eine liebe Freundin. Es fehlen noch die Ösen und schon kann sie auf Reisen gehen. Ich hoffe die Empfängerin freut sich.

Letzten Samstag hatten wir Besuch von Carmen und Sascha. Carmen hat an diesem Tag diese schönen Perlen gezaubert und ich darf sie behalten, sozusagen als Anschauungsmaterial "freu"

mein erstes Herz. Die Punkte sind ein bißchen groß geworden, aber ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht

Zwei meiner Perlen habe ich meiner Freundin Bettina geschenkt. Ich denke die nächsten werden ein bißchen besser.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts