Geburtstagsgrüße für Julia

Freitag, Juni 19, 2009

Bei Kirstin auf dem Blog habe ich von dieser Idee erfahren.
Karin möchte ihrer Tochter zu ihrem Geburtstag ganz viele Glückwunschkarten zukommen lassen.

Als Dankeschön an alle Teilnehmer findet eine Verlosung statt.
Jeder der mit machen will, und Julia zum Geburtstag gratulieren will, und ein "alle Sinne Paket" gewinnen will (Wert mind. 50 Euro), der schreibt jetzt einfach an Karins Mail Adresse einen Geburtstagsgruß, mit Namen seines Blogs, sie druckt diese dann aus.

Also:
1. Geburtstagsmail bis zum 27.06. an kringholz@gmx.de. für Julia.

2. Verlinken nicht vergessen!!

3. WEITERSAGEN!!!

Egal ob Nachbar, Omi, Kindergartengruppe, egal wer. Bitte dann eure Adresse angeben und Den blog der euch auf die Verlosung aufmerksam gemacht hat. Ihr bekommt dann auch eine kleine Aufmerksamkeit wenn eure Mail/Karte gezogen wird. Der Blog den ihr vermerkt der macht dann beim" alle Sinne Paket mit"Also jeh mehr ihr Werbung macht, umso größer werden die Gewinnchancen, denn jede Mail oder Karte macht mit, begeistert ih 10 Leute Julia zu schreiben, und steht eurer Blogname drauf, macht ihr mit 10 Mails/Karten mit!!!!

Da ich selbst Mutti einer Tochter bin, finde ich die Idee einfach nur zauberhaft.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts