ganz schön gefährlich ...

Mittwoch, Juni 10, 2009

in den letzten Tagen nutze ich immer meine Mittagspause um
kurz nach Hause zu huschen und mich an den Brenner zu setzen.
Die Faszination des Glases läßt mich nicht mehr los und ich
freue mich über jeden Fortschritt. Heute ist mir aber leider
das Glas um die Ohren geflogen, nein besser gesagt um die Nase,
ich hatte es eben zu eilig und hab das Glas zu schnell erwärmt,
das Resultat war eine blutige Nase. Naja, ich sah aus, als hätte
ich eins auf die Nase bekommen "grins" ...................
Also in Zukunft ein bißchen mehr Geduld.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts