Fädensammler die 25te ???????

Samstag, Juni 20, 2009

Mittlerweile sind schon viele entstanden und auch immer eine schöne Geschenkidee. Gestern war zum zweiten Mal Marion zum nähen bei mir. Ich finde es schön, wenn man am gleichen Abend ein Ergebnis in den Händen hält. So haben wir beim ersten Besuch ein Utensilo genäht. Gestern hat sie sich den Fädensammler gewünscht. Mal wieder in meinem Schrank gewühlt und noch ein paar Stoffreste entdeckt. Entstanden ist dieser schöne Behälter mit "Pariser Katzen".



Ich glaube Marion ist happy über das schöne Ergebnis.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts