eine neue Woche ...

Montag, Mai 18, 2009

heute beginnt eine neue Woche ....... dabei hab ich die alte noch gar nicht wirklich realisiert. Montag hatte ich Hochzeitstag ...... dazu muss ich sagen, wir (also ich + Männe) haben die letzten Jahre diesen erfolgreich ignoriert, vergessen oder einfach nur verdrängt. In diesem Jahr war es anders. Ich habe meinem Mann eine Bildschirmpräsentation gemacht, über das was wir alles erlebt haben ........ ich kann sagen, es war eine jede Menge. Zur Belohnung bekam ich langstielige roten Rosen ....... man war ich happy. Unser verflixtes 7tes ist rum und wir starten ins 8te Ehejahr.
Abends nähen bei Carmen .......... die Montagsgruppe muss einfach sein und meine Bluse, die seit einem halben Jahr auf ihr Ende wartet, hat Fortschritte gemacht.
Ansonsten war die Woche wenig aufregend, natürlich war ich in der Garage zu finden und hab Perlen geübt .............. es bedarf noch sehr viel Übung "grins".
Am Samstag waren auf dem Perlenmarkt in Mannheim ............. war das schön. Meine Werkzeugsammlung dürfte fürs erste vollständig sein ...... und Sonntag waren wir zur Konfirmation eingeladen ...... am Morgen noch Hosen gekürzt, da Männe in die Staaten muss und am Abend noch ein bißchen Zeit in der Garage verbracht ......
So, diese Woche gehts nun endlich wieder ans nähen.
Habt eine schöne Zeit

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts