Glasperlendrehen die Erste

Donnerstag, April 02, 2009

Seit gestern ist es nun soweit, mein Mann hat mir
einen Arbeitsplatz zum Glasperlendrehen in der Garage eingerichtet, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wir mußten es natürlich beide gleich ausprobieren. Meine Geschicklichkeit läßt in dieser Angelegenheit wohl wirklich zum Wünschen übrig und Bedarf vieler Übung. Gunther hingegen hat mir gleich mal gezeigt, wie es geht.
Ich glaube, wir werden wohl noch mehrere
Stunden gemeinsam in der Garage verbringen

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Glasperlen drehen??? Zeig mal ein paar Exemplare! Lassen sich bestimmt schöne Dinge mit machen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts