die ersten Glasperlen

Sonntag, April 12, 2009

Meine ersten Übungsstücke. Langsam werden sie sogar rund "freu"

Es bedarf noch etwas Übung. Aber es wird.

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Die sehen ja schon gut aus! Was machst Du damit? Schmuck für den Körper oder Schmuck für die Stoffe?:)
    Die Idee mit den Bestecksäckchen finde ich auch ganz klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kompliment. Bin auch ganz glücklich darüber,daß das schon so gut funktioniert. Ich denke es wird Schmuck für die Taschen. Mal sehen.
    Schönen Ostermontag wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts