Alle guten Dinge sind 3

Donnerstag, April 16, 2009

Heute morgen dachte ich noch, was das heute wohl für ein Tag wird......
Mit ziemlich schlechter Laune bin ich ins Büro und hatte ehrlich gesagt zu nichts Lust. Doch jetzt haben wir erst 12.00 Uhr Mittag und eigentlich könnte es gerade so weiter gehen.

Als erstes wurde ich mit meinem Urlaubsroman überrascht, der pünktlich in der Post war "freu"

Als zweites mußte ich mein Auto umparken und habe von unserer lieben Nachbarin ein Glas selbstgekochte Marmelade bekommen.

und als drittes hat unser Mitarbeiter selbstgebackenen Kuchen mitgebracht "lecker"

Der Tag kann doch schöner gar nicht mehr werden, oder?

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts